Frühlingstorte zum Geburtstag

Heute hat meine Schwester Julia Geburtstag und da es nicht ohne geht, habe ich ihr also eine Torte gemacht. Ich fand, dass zum derzeitigen Wetter eine schöne leichte und blumige Torte passen würde.

Und dazu einen Klassiker: Erdbeerkuchen, mit schön fluffigem, selbstgemachten Biskuitboden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Frühlingstorte zum Geburtstag

  1. Ah okay danke! 🙂
    Das ist dann gleich noch ein weiterer Grund, neben deinen tollen Kreationen, deinen Blog weiterhin zu besuchen. ^^

  2. Hallo 🙂

    die Torten sehen wirklich sehr schön aus!

    Aber ich hab noch eine Frage zu einem anderen Beitrag nämlich „Ostern in Tschechien“

    Da ich auch bald nach Prag fahre , würde ich gerne wissen , wo sich dieser Shop befand. Wär auch zu schön , wenn ich auch paar Schnäppchen machen könnte ! 😀

    Ich würd mich über eine Antwort freuen.
    Danke im vorraus 🙂

    1. Hallo Kim, im nachhinein musste ich feststellen, dass die Preise der Ausstecher doch nicht so sehr von den Preisen hier abwichen, aber doch immer noch ein bißchen günstiger waren als hier. Leider ist im Moment die Visitenkarte verschollen, wenn ich (oder mein Freund – natürlich ist er schuld-) sie finde, schreib ich dir natürlich sofort eine E-mail, ich weiß nur noch, dass der Shop recht nah an der tschechisch-deutschen Grenze, in der Nähe von Pilsen liegt. Ich werd nochmal kramen gehen.

      Bis dahin, liebe Grüße, Anna

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s