Aus der Reihe: Cupcakes mal anders oder „Och, ist der süß!“

Ich liebe Kuchen und ja, ich liebe auch Cupcakes. Und ich liebe Schmuck. Und ich liebe meine Mama.

Ihr denkt jetzt sicher: „Was erzählt die Anna denn da schon wieder?“ Nun tja, wenn man soooooo (!) ein tolles Mitbringsel von der Mama bekommt, da kann es einem schon den Kopf verdrehen.

Darf ich vorstellen: mein neues Lieblingsteil! Und seht ihr die süße Erdbeere? Und die Glitzersteinchen? Ich bin hin und weg.

Vielen, vielen Dank, liebste Mama!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aus der Reihe: Cupcakes mal anders oder „Och, ist der süß!“

  1. Ich bin so doof…habe mich gerade tatsächlich gefragt: „wow, wie hat Anna denn die tollen Steine hinbekommen? Und die Erdbeere, wie hat sie die wohl gemacht?“. Tja und dann habe ich im Text gelesen, dass es Schmuck ist 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s