Umfrage zum neuen Outfit!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz kurz eure Meinung zum neuen Outfit des Backwahn-Blogs.

Hier nochmal ein Screenshot des alten Outfits:

Ich mochte den grünen Hintergrund immer sehr, weil er gut zu meiner Persönlichkeit passt (seit gestern sogar in einer Hinsicht mehr :-)), der neue Hintergrund ist jedoch neutraler, was die Präsentation von bunten Torten ein bißchen stimmiger gestaltet.

Ich freue mich, wenn ihr kurz zeit für einen Kommentar dazu findet.

Eure Anna im Backwahn 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Umfrage zum neuen Outfit!

  1. Hallo Anna,

    ich muss sagen, ich bin hin und hergerissen. ich finde beide gut. Der grüne war richtig frisch und auffallend, der jetzige ist bissl gediegender aber deswegen nicht schlechter. Wie gesagt, ich finde beide gut.

    Lieben Gruß

    Nadine

  2. Ich muss sagen mir gehts da genau anders rum, ich liebte das alte Design und an dieses muss ich mich sehr gewöhnen – ich fürchte das wird einige Zeit dauern 😉
    Aber da der Inhalt ja top ist, werd ichs in Kauf nehmen =D

  3. ich mochte das alte „outfit“ gar nicht, v.a.d er schriftfarbe wegen konnte man die posts z.T. gar nicht richtig lesen… dieses hie allerdings find ich top 🙂

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s