Wenn die Oma 85 wird….

… dann lässt selbst Anna im Backwahn mal die Profis ran. Und so habe ich bei TolleTorten.de einen Tortenaufleger mit meinem Lieblingsfoto von meiner Oma bestellt. Darauf sieht sie einfach ultracool und überhaupt nicht alt aus. Das Foto ist zwar schon ein, zwei Jährchen alt, aber genauso mag ich sie in Erinnerung behalten, egal wie grau ihre Haare werden oder wie wackelig sie auf den Beinen unterwegs ist.

Als Ausgleich zur ultraschokoladigen Oma Bucholtz 🙂 Sachertorte hab ich noch eine Mango-Sahne-Quark-Torte mit hellem Biskuit gemacht. Beides kam gut an, auch wenn niemand der Oma ins Gesicht schneiden wollte und so steht die Torte noch immer mit Gesicht in Omas Küche 🙂

 

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s