Achtung, Achtung, hier kommt ein Gewinnspiel!!!!

Ihr Lieben, endlich ist es soweit!

Die 5000 Klicks sind schon längst da und jetzt gibt’s das Gewinnspiel dazu.

Natürlich habe ich eure Kommentare zur Umfrage berücksichtigt und deswegen gibt’s diesmal etwas, was man direkt schnabbulieren kann.

Und so funktioniert’s:

Auf dem folgenden Foto seht ihr die Zutaten für eine Köstlichkeit, die auf der Zunge zergeht und unheimlich glücklich macht. Wer am Gewinnspiel mitmachen möchte, gibt in seinem Kommentar einfach einen Tipp dazu ab, was man aus diesen Zutaten herstellen kann. Jeder Kommentar nimmt teil, egal ob der Tipp richtig ist oder nicht.

Eine Bitte an meine Bäckerinnen-Kolleginnen: Ich weiß, dass ihr wisst, was raus kommt, also tut einfach so, als hättet ihr überhaupt keine Ahnung 🙂

Die beiden Gewinner, die wie immer per random.org augelost werden, erhalten je eine schöne Portion des Gebäcks, das ich aus den Zutaten zaubern werde. Einsendeschluß der Kommentare ist Sonntag, der 13. Februar 2011 um 18.00 Uhr.

Noch ein kleiner Tipp: Man kann wahlweise noch Bourbon-Vanille oder Kakaopulver untermischen.

Alles klar soweit? Na dann. Auf die Plätzchen, fertig, los! 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “Achtung, Achtung, hier kommt ein Gewinnspiel!!!!

  1. pappsüßer Mandel-Buiskit mit salziger Erdnussbutter?? ich bin mir nicht sich ob Du das wirklich machen willst 🙂 bzw. ich das überhaupt probieren möchte 😉

    Lieben Gruß

    Nadine

  2. Ich könnte mir vorstellen, dass es Baisers mit einem Topping aus Erdnussbutter-Mandel-Karamellcreme geben könnte. Das wäre allerdings wahnsinnig süß…

    Überrasch uns,
    Gruß Melanie

  3. Ich finde auch das sieht sehr nach leckeren Macarons aus (wegen den gemahlen Mandeln und dem Puderzucker)…nur ich weiß nicht welche Füllung…ist das Milchmädchenkaramell??? Zumindest läuft mir das Wasser im Mund zusammen….

  4. wenn es erdnussbutter ist, dann gibts was fluffiges mandeln oben drauf und mit vielen kalorien und super geschmack. wenns aber karamell ist, dann sowas wie werther´s echte (schreibt man das so?)
    aber eigentlich ess ich alles was du gebacken hast also her mit dem zuckerbombenkuchenkeksbonbon 😀

  5. Ist das Honig? Oder Erdnussbutter? Marmelade? Ich bin völlig ratlos. Ich sage einfach mal: Erdnussbutter-Mandel-Plätzchen! 😀

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s