„Anna im Backwahn“ ist jetzt ein Teil des PaperBlogs

Ihr Lieben,

ein bißchen stolz war ich ja schon, als Johanna von PaperBlog.com mich angeschrieben und eingeladen hat im Ressort „Essen und Trinken“ meinen Backwahn-Blog einzubinden.

Und das, obwohl meine Fotos eher amateurhaft und meine Torten noch zu den Anfängen gehören. Aber so ein Feedback ist schon toll. Ich seh es einfach so: Da hat jemand meinen Blog gesehen und möchte ihn weiter empfehlen. Und wie könnte das besser passieren als in einer Blog-Sammlung.

Aber seht selbst:

http://de.paperblog.com/

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s