Ein winterliches Dankeschön

Manchmal gibt es tortentechnisch gar nichts zu tun und manchmal kommt alles auf einmal.

Hier ist jetzt also eine der Torten vom Wochenende. Eine Freundin hat mich gebeten eine Torte als Dankeschön zu machen und ließ mir freie Hand bei der Gestaltung und beim Geschmack. Ein DANKE musste drauf, alles andere konnte ich entscheiden.

Ich habe mich für winterliche Deko entschieden und innen drin für Glühweinkuchen mit winterlichem Schokoguß. Ich hoffe, dass es gefallen und geschmeckt hat 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein winterliches Dankeschön

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s