Ein Weihnachtsschaf

Für genau die gleiche Freundin gab’s noch eine Torte, aber diesmal für sie persönlich. Denn sie ist eben in ihre erste eigene Wohnung gezogen und ist sehr stolz darauf. Zur Einweihungsparty gestern gab’s eine Sachertorte mit einem Weihnachtsschaf drauf. Das Schaf gab’s deswegen, weil ihr Hund aussieht wie ein Schaf, so mit richtigem Zottelfell.

Die Figur hat sie gleich mal ins Regal gestellt 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Weihnachtsschaf

    1. Hallo Monika,

      vielen Dank für deine Kommentare, ich musste erstmal überlegen, wer Monika Svendsen ist 🙂

      Das Schaf hab ich nach dieser Anleitung gemacht. Ist ziemlich einfach.

      Liebe Grüße in den hohen Norden, deine Anna

  1. ein stückchen hab ich noch, aber die ging weg wie warme semmeln 😉
    sooooo lecker. danke nochmal dafür!!! bist ein back-engel

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s