Zum 30. Geburtstag

„Willste nicht noch ne Torte mitnehmen?“

Das flutscht einem so raus, wenn die Schwester sagt, dass sie morgen zu nem 30. Geburtstag eingeladen ist. Aber ich mach es ja gerne und die Freundin kennen wir beide ja schon seit dem Kindergarten. Uuuuund ich konnte eine meiner neuen Backformen mit dem Durchmesser 12 cm ausprobieren. Eine, wie ich finde, sehr schöne Mitbringseltortengröße. Erts hieß es „Mach doch ne Sachertorte…ach ne, die macht immer ihre Mama,…dann vielleicht nur was mit Schokolade und nicht so süß, bitte!“ Na gut, rausgekommen ist ein Schokokuchen getränkt mit roter Fruchtsoße und mit Schokoganache überzogen. Für die Deko hab ich auch meine neuen Ausstecher verwenden können, die sowas von ihr Geld wert waren 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zum 30. Geburtstag

  1. Mmmmmhhhhhhhhhhhh! Der beste Schokokuchen den ich je gegessen hab! 🙂
    War fast zu schön zum Essen.

    Echt ne coole Seite. Hier werd ich sicher öfters vorbeischauen um mir Inspirationen zu holen 🙂

    Liebe Grüße
    Moni

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s