Der größte Schatz von allen oder Shoppingwahn im Tortenladen

Ich muss es jetzt einfach mal sagen bzw. schreiben. Mein Freund ist einfach der Beste. Er ist besser als Superman, Batman und Spiderman zusammen. Er ist meine größter Fan, mein Groupie und immer zu 100% ein Abnehmer meiner Backwaren. Es kommt niemals nicht im Leben nicht vor, dass er irgendwas nicht mag, was ich backe. Allein das verdient schon meine allergrößte Zuneigung.

Und jetzt hat er sich mit einer weiteren Aktion für den Titel „Torten-Fan des Jahres“ empfohlen.

Montag war ja Feiertag. Zumindest in Deutschland, nicht aber in Holland. Und das habe ich schon letzte Woche rausgefunden. Und wieso ist das jetzt wichtig? werdet ihr fragen.

Schaut doch mal hier!

„Du, nach Geldermalsen isses nur 1 1/2 Stunden von Essen…. da könnte man doch….“

Ja, kann man. Wenn der Mann an deiner Seite sich kurz mal hinter’s Steuer klemmt, um dich nach Holland zu fahren, nur damit du dort in einem Laden für Torten-Zubehör tooooootaaaaaaal ausflippen kannst. Und er den Korb hält, während du ein Teil nach dem anderen rein schmeißt, wieder rausholst, wieder reinschmeißt, nochmal durchschaust und dann sagst: „Roundabout 200 Euro.“ Und Recht behältst.

Daniel, du bist einfach der Beste!

Hier seht ihr meine neuen wunderhübschen Cupcake-Muffin-Förmchen.

Tortenplatten zur schöneren Präsentation

Und hier DAS Ausstecher-Set schlechthin, 79 Ausstecher für Blüten, Blätter und noch viel mehr.

Mein erster Eimer voll Fondant – 5 Kilo! Endlich kein Kneten mehr!

Werkzeug über Werkzeug: Glätter, Schmetterlings- und Schneeflocken-Ausstecher, Modellierwerkzeug für Blüten.

Und natürlich Farben, Farben, Farben. Hier in Puderform. Und ein Lebensmittelfarbenstift zum Malen von Augen oä.

Backformen in ganz kleinen und ganz großen Größen. Die Hochzeitstorten im nächsten Jahr sind also gar kein Problem mehr.

Mein neuer Liebling. Ein Cupcakeständer für 18 Cupcakes.

Den gutaussehenden Herrn gab’s dazu 🙂

Daniel hat sich auch was gegönnt und zwar Zartbitter-Schoko-Aufstrich aus dem Supermarkt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der größte Schatz von allen oder Shoppingwahn im Tortenladen

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s