„Unter dem Meer…“ *sing*

Der Oktober hat begonnen und damit eine weitere Geburtstagssaison.

Die Tochter meines Cousins wurde letzte Woche fünf und hat sich von jedem eine Meerjungfrau-Barbie gewünscht. In verschiedenen Farben.Ihr Wunsch war mein Befehl und so hat sich diese kleine Meerjungfrau auf unseren Kaffeetisch verirrt. Innen drin war Mandelrührteig und Nuss-Nougat- Frischkäse-Creme. Schade, dass die Kleine uns verboten hat, den Kuchen anzuschneiden 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s