Kleinigkeiten mit den Kleinen backen

„Anna, kannst du am Samstag ein paar Stunden babysitten?“

Na gut, aber nur wenn ich was mit ihnen backen darf 😉 Also hat sich mein Wohnzimmer in eine Mischung aus Backstube und Spielezimmer verwandelt.

Da ich sowieso einen Testlauf mit ein paar Kleinteilen fahren wollte, haben die beiden mir ein bißchen geholfen. So haben wir ein paar Stunden lang gewogen, gerührt, gebacken, Schoki geschmolzen und dekoriert. Zwischendurch musste ich mit Chips und ner Märchen-Dvd aufheitern. Aber als dann die hübschen Teile vor uns lagen, waren auch die beiden sehr stolz auf sich und haben ein paar Tupperdosen davon für die Mami und die Geschwister mitgenommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s