Flieder und Weiß zum 50. Geburtstag

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Meine zweite Auftragstorte nach der Schildkröte. Die Vorgabe waren die Farben Flieder/Lila/Weiß, was mit Blümchen und noch ne 50 drauf. Nachdem beim Fondantdecke machen ein bißchen was schief gelaufen ist, bin ich zu einer durchgehend lila Decke übergegangen, auf der die Rosen und die 50 in weißer Blütenpaste ganz gut rauskommen.

Innen drin ist Schokorührteig mit abwechselnd Waldfrucht- und Alpenmilchschoko-Frischkäse-Buttercreme. Ich hoffe, dass ich noch ein Foto mit dem Anschnitt bekomme.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s