Zum Jahrestag

Zum ersten Jahrestag mit meinem Freund wollte ich was ganz Besonderes machen. Aber irgendwie ist was schief gelaufen. Die Buttercreme war zu weich, der Fondant zu klebrig und weich und damit ist alles irgendwie scheps geworden. Außerdem ist das dunkelbraun nicht dunkelbraun geworden, sondern nur karamellfarben. Leider sieht man auf den Fotos nicht, dass ich essbaren Glitzer auf die Perlen und die Rose gestäubt habe.

Ich habe Pfirsich-Buttercreme verwendet und mit Biskuit geschichtet.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s