Punktetorte zum Kaffee

Heute war eine Freundin zum Kaffeetrinken da und ich habe gestern schon überlegt, ob ich nicht eine Kleinigkeit machen soll. Da meine Muffinformen so gut wie alle waren, hab ich mich für ne Minitorte entschieden und konnte endlich zwei neue Features ausprobieren: die Verwendung von Lemoncurd und was mit Kreisen/Punkten. Das ist dabei rausgekommen.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s