New York im Herzen

Im Juli hatte eine gute Freundin von mir Geburtstag und ich musste natürlich eine Torte mitbringen.

Als Deko war ganz klar, dass New York eine Rolle spielen würde. Also entschied ich mich, ihr Lieblings-I *heart* New York T-Shirt umgekehrt auf die Torte zu bringen. Da sie dieses zum St-Patrick’s Day gekauft hatte, war es natürlich grün. Und so entstand die grüne NY*heart*U Torte. Innen drin waren frisch pürierte Erdbeeren auf hellem Rührteig und Ganache mit weißer Schokolade.

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s