Shopvorstellung: Individualisierte Partydekoration von Partyerie

Huhu ihr Lieben,

Partydekoration, schöne Verpackungen und weiteres schönes “Schischi” hält ja immer mehr Einzug bei uns. Dies ist wie so oft ein Trend, der von Amerika rüberschwappte, und auf dessen Welle ich ungehemmt und mit aller Liebe zum Detail mitschwimme.

Vor kurzem habe ich über Facebook einen neuen Shop inklusive Blog (ja, auch hier setzt sich der Trend fort) entdeckt und habe mal angefragt, ob sie Interesse an einer Vorstellung auf meinem Blog mit einigen ihrer Produkte hätten. Birgit, Inhaberin von Partyerie , war sofort dabei und so haben wir uns drauf geeinigt, dass ich euch die erst kürzlich erschienene Partydeko zum Thema Nikolaus zeige.

Zunächst aber einige Wort von Birgit:

Mit einem Faible für Design, Kunst, Fotografie wuchs nach langjähriger Tätigkeit im Marketing und der Kommunikation der Wunsch, sich auf das zu konzentrieren, was mich an meiner bisherigen Arbeit im Marketing am meisten begeisterte: die Planung und Ausrichtung von einmaligen und individuellen Events. Im Jahre 2012 gründete ich daher im Süden von Frankfurt Partyerie.

Ich liebe alles Visuelle, bin inspiriert von kleinen Details sowie dem schönen, großen Ganzen. Kleine, feine Dinge füge ich zusammen zu neuen Ideen, damit Ihr mit Euren Gästen ein einmaliges Fest feiert – ein Fest, das unvergessen bleibt.

Partyerie bietet alles rund um private Feiern mit dem Ziel, ein der Persönlichkeit entsprechendes Fest oder eine bis ins letzte Detail geplante Mottoparty auszurichten. Meldet Euch und erzählt mir über Euch und Euren feierlichen Anlass. Gerne helfe ich mit Ideen und der Planung gleich von Anfang an. Oder hast Du schon ein klares Bild im Kopf, aber kannst nicht die richtige Dekoration finden? Dann sage einfach Bescheid – ich finde, was Du suchst oder “bastle” es selbst.

Praktisch, ich kümmere mich um alles, wenn gewünscht, das Design und die Planung, Materialbeschaffung, ich übernehme handwerkliche Tätigkeiten, die Koordination weiterer Zulieferer (Catering, Photograf, etc.) ich stelle sicher, dass jedes kleine Detail perfekt ist, während Du Dich ganz auf Dich und Deine Gäste konzentrieren kannst.

“Die Gäste gehen, aber die Erinnerung bleibt”

Ein rundum-sorglos-Partyservice quasi. Für alle aus dem Großraum Frankfurt sicher mal interessant. Auf ihrem Blog berichtet Birgit von ihren Events und zeigt auch eigene Parties, die sie mit ihren Produkten ausstattet. Mein persönlicher Favorit: Die Queen zu Gast auf der Oldtimerfahrt.

Da es aber so langsam unerbittlich auf die Adventszeit und Weihnachten zu geht, zeige ich euch heute, was Birgit sich für den 6.12., also Nikolaustag, überlegt hat: Die Partykollektion Nikolaus

Produktbeschreibung

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus – ein schöner Anlass Freunde und Familie zu einem wunderbaren vorweihnachtlichen Fest einzuladen.

Die Partykollektion “Nikolaus” ist alles, was Du für eine wunderschöne Nikolausfeier benötigst. Die Kollektion ist ganz speziell für Dich von Partyerie designt und kommt individualisiert als PDF direkt in Dein Email-Postfach. Einfach ausdrucken, ausschneiden und feiern.

Birgit hat mir eine bereits beschriftete und konfektionierte Kollektion zugesendet und da zufällig mein Name dabei war, habe ich dieses Tischkärtchen und ein Blankokärtchen für mich und Herrn M. verwenden können.

In der Kollektion sind enthalten: Einladungskarten, Speiseetiketten, Cupcaketopper, Wimpelkette, Geschenkanhänger, Klappkarten, Flaschenlabel und ein Partyschild.

Für die Vorstellung auf meinem Esstisch konnte ich nicht alle Teile verwenden, aber ich denke, die Auswahl zeigt euch, welche Möglichkeiten eine solche Kollektion bietet.

Und da ich schon so viel geschrieben habe, gibt es jetzt die Bilderflut :-) Interessiert sich jemand für das Rezept der abgebildeten Apfel-Zimt-Muffins? Wenn ja, reiche ich das nächste Woche noch nach.

About these ads

3 Gedanken zu “Shopvorstellung: Individualisierte Partydekoration von Partyerie

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s